Freitag, 19. Februar 2016

Sturmwochenende

    
Letztes Wochenende an der Küste vor Portugal tobte ein heftiger Sturm. 
   Am Montag bei herrlichem Sonnenschein, donnerten noch meterhohe 
   Wellen an Land. Es war ein beeindruckendes kraftvolles Schauspiel, 
   die tosenden und schäumenden Wellen. 


Hier der Blick am Kap St. Vicente. 
Der Weg zum Leuchtturm war leider gesperrt.


Die tosenden heranrollenden Wellen



an der Westküste.



Blick vom Kap auf die ruhigere Südküste.




Der Leuchtturm vor Lagos.

Liebe Grüße aus dem jetzt wieder sonnigen Portugal

ღ-liche Nixengrüße Inge


Als ich wieder aufstand, fühlte ich,
wie stark und groß ich bin.
Darum habe ich beschlossen, stehen zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei